2022 beauftragte Eurowings Discover (heute nur noch Discover) unser dreiköpfiges Konzeptions-Team bei Jazzunique damit, eine Brand Experience zu schaffen, die Akteur:innen aus der Reisebranche anspricht und ihnen die Marke auf unvergessliche und einzigartige Weise näherbringt. Nach reiflichen Überlegungen entschieden wir uns für eine Orientierung an Nachtmärkten, da sie eine außergewöhnliche Atmosphäre schaffen und weltweit auffindbare Phänomene sind, ergo an einigen Destinationen der Airline relevant sind. In einer Show-Inszenierung wurde symbolisch die Uhr vor gedreht und der Night Market mit unzähligen Food- und Erlebnisstationen sorgte für Erinnerungen, die den Gästen erhalten bleiben. Ebenfalls die Formulierung von Einladungs-, Update- und Informationstexten oblag meinem Zuständigkeitsbereich.
Erbrachte Leistungen 
Konzeptentwicklung  |  Storytelling  |  Copywriting | Inszenierung
Titelbild: Kristof Lemp via jazzunique.de
Hat dieses Konzept Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei mir in Form einer unverbindlichen Anfrage. In einem kostenlosen Erstgespräch kann ich Ihnen darüber hinaus gerne tiefere Einblicke in die Projekte geben. 
Nutzen Sie das vorhandene Kontaktformular oder rufen Sie mich an unter 01520 4339595​​​​​​​
Submit
Vielen Dank füre Ihre Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich um ihr Anliegen kümmern.
Back to Top